Das Wetter können wir nicht vorhersagen und beeinflussen. Aber wir haben einige Unterhaltungstipps für jedes Wetter:

LIVIA MISCHEL:


Sie rockte DSDS, erspielte sich bei „Berlin - Tag und Nacht“ eine riesige Fanbase und schaffte mit ihrer Debüt-Single «Achterbahn» (2019) einen Achtungserfolg (über 600'000 Plays auf Spotify). 2021 veröffentlichte Livia Mischel mit «Illusion» einen feinsinnig-schönen Deutsch-Pop-Song. Ermutigend, verletzlich und stark singt die Singer-Songwriterin aus der Schweiz über Wut, Trauer und aber auch die Kraft die mit dem Verlassen einer Beziehung einhergehen. „Denn wenn es darum geht, die wahre Liebe zu finden, müssen wir uns manchmal von den Illusionen verabschieden, die nicht das waren, was wir dachten“, sagt sie.


Weitere Informationen zu Livia Mischel gibt es unter

https://www.c-s-e.gmbh/de/livia-mischel

MIRA ZAI:

Weitere Informationen zu Mira Zai gibt es unter

www.MiraZai.de


AUCH ETWAS SPASS MUSS SEIN ...

MEDITATIONSMUSIK:

Ein Tipp von

und